Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Obwohl ich zu spät war hatten die volles Verständnis und einen tollen Service geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Föhn!
Gestylt von Duygu•Styling & Föhnen
Sheila Rieger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder top! Absolute Empfehlung
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tip-top, Salon zum Wohlfühlen und sehr gute Friseurinnen!