ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt habe ich endlich einen Salon gefunden, zu dem ich auf jeden Fall nochmal gehen werde
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles großartig! Ich hatte eine Olaplex Behandlung und Styling und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Beratung, Sauberkeit und man fühlst sich echt verwöhnt nach einer Stunde in diesem Salon! Danke!!
Gestylt von Duygu•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Giulia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1+
Behandelt von Duygu•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
David•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ein tolles Erlebnis! Ich wurde sehr freundlich beraten und bin rundum zufrieden. Der Salon ist wunderschön und modern eingerichtet. Habe den Salon glücklich verlassen und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und gehe ab jetzt immer hier her.