Guter Haarschnitt, aber bei den blonden Strähnen ist mir erst leider danach aufgefallen, dass sie sehr unsauber und blockartig waren - für 300€ wirklich unglücklich. Habe direkt einen Termin bei einem anderen Friseur ausgemacht und korrigieren lassen.
Gestylt von Ciğdem•Damen - Balayage
Isabelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Duygu nimmt sich Zeit und ist super lieb! Ich fühle mich immer sehr wohl und gehe stets wunderschön aus dem Salon 💁🏼♀️
Gestylt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ciğdem ist eine wundervolle Frau und Stylistin!!! Ich habe mich ab der 1. Minute wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich komme definitiv wieder!!! DANKE, liebe Ciğdem <3
Gestylt von Ciğdem•Damen - Balayage
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Freundliches Team, saubere Arbeit und das Ergebnis genau wie gewünscht. 🙂
Gestylt von Ciğdem•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt