Super freundlicher Service und ein wirklich toller Haarschnitt bei meinem Sohn. Man fühlt sich jedes Mal bestens aufgehoben und wir kommen sehr gerne zu ihr.
Gestylt von Ciğdem•Haarschnitt für Jungen
Burhan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer!
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Anamaria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll. Cigdem nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Die Atmosphäre im Salon ist wunderbar!