Einfach perfekt! Kann ich nur empfehlen, ich bin jedes Mal super zufrieden🥰
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Matea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Duygu und das gesamte Team 100/10 einfach Top 1 A wie immer bin ich Mega zufrieden ❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Gestylt von Duygu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit der Behandlung und Haarschnitt. Zeit war knapp bemessen und für Korrekturen war am Ende keine Zeit mehr. Daher auch kein Wunsch bezüglich Styling und Föhnen möglich - schade :)
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️