Habe lange nach einem guten Friseur in Berlin gefunden und bin durch Zufall auf Cigdem und Duygu gestoßen! Beide sind so toll und ich liebe meinen neuen Schnitt. Danke !
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden. Sehr nett und unkompliziert. Der Schnitt gefällt meinem Sohn jedes mal sehr gut.