Ates Stylisten Bewertungen

Pestalozzistraße 96, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zum zweiten Mal mit meinem Sohn hier und bin wie beim ersten Mal begeistert. Unfassbar freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die ganz einfühlsam und professionell mit einem zappeligen Kind umgehen. Tausend Dank! Unbedingt wieder! ♥️
Ich bin mehr als zufrieden ein Salon der sich auch an seine Kunden erinnert. Grüße gehen raus an Duygu du bist immer noch toll ! :)
Alles super 👌 Sehr schöne salon mit freundliche Friseurin.
Super Beratung, toller Schnitt ist es geworden. Mehr als zufrieden
Wie immer top frisiert, beraten und super freundlich. Absolut zu empfehlen
17
1
17
18
19
56
19