Zum ersten Mal hier gewesen. Extrem happy mit den Strähnen, danke !!!
Gestylt von Duygu•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war prima
Gestylt von Duygu•Damenhaarschnitt
Christel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett. Ich komme immer gern wieder :) Vielen Dank!
Gestylt von Ciğdem•Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal war nicht so gut wie vorher. Die Behandlerin war nett und hat versucht, meine Augenbrauen schön zu lassen. Zu Hause habe ich gesehen, dass der Form war etwas asymmetrisch.
Behandelt von Duygu•Augenbrauen zupfen
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! Bin echt zufrieden. Cigdem nimmt sich Zeit und berät einen wirklich gut. Sie ist ehrlich und kann super färben und schneiden. Ich kann sie jedem sehr empfehlen.