atelier ICHIE Bewertungen

Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amazing!
Salonantwort anzeigen
Er ist so lieb. Ich fühlte mich dort wie zuhause. Die Technik des Friseur ist auch super!! Ich möchte dorthin wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
sehr nett, aber Wimpern sind nicht so voll geworden wie ich es mir vorgestellt habe. viel zu einzeln und auseinander gemacht aber würde ich dennoch nochmal hingehen. sehr sympathische Mitarbeiter
die wimpern sehen toll aus! Jedoch tat die Behandlung manchmal weh, da ich mit der Pinzette gezwickt wurde oder ähnliches, was unangenehm war, der Rest war gut.
Salonantwort anzeigen
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😊