atelier ICHIE Bewertungen

Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich kam aufgrund einer Empfehlung zu Ihnen für eine Entspannungsmassage. Leider ging die Behandlung komplett an einer Wohlfühl- bzw. Relaxmassage vorbei. Ich wollte keine Erotikmassage!, aber man hat mich so eingepackt, daß die behandelnde Dame mich nur begrenzt bzw. teilweise behandeln konnte.Ich mußte eine grau wollene und mit längeren Beinen ausgestattete Hose anziehen und war mit mehreren Decken so einbebettet, daß die Dame nur die Unterschenkel bis knapp über den Knieen und dann den Hals bis zum Nacken massieren konnte, die Arme wurden auch nicht behandelt, das gleiche passierte mit dem Rücken. Wenn dies bei Ihnen normal ist, kann icjh von meinem Ansinnen, 1x wöchentlich zu Ihnen zu kommen, vergessen. Ich wollte nach 10 Jahren in einem ähnlichen japanischen Salon nun gerne einmal eine Alternative ausprobieren. Tut mir Leid, daß ich so enttäuscht wurde. MfG. K.F.
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut.
Salonantwort anzeigen
Alles super:)
Salonantwort anzeigen
Die Massage war gut durchgeführt und auch in der angegeben Zeit. Die Masseurin war sehr nett. Das Studio ist absolut ungeeignet für eine Entspannungsmassage. Es ist ein großer Raum, in welchem ein Ueltit der Massageliege steht. Man hörte immer wieder laute Unterhaltungen und Geräusche der anderen Behandlungen (z.B. Föhne) und es lief schnelle Popmusik im Hintergrund.