atelier ICHIE

Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte
4,8
162 Bewertungen
Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
162 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
auch Asami hat wunderbare Arbeit geleistet. Vielen Dank!
Anonym
vor 13 Stunden
Svea
vor 2 Tagen
sehr empfehlenswert!
Anonym
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich kam aufgrund einer Empfehlung zu Ihnen für eine Entspannungsmassage. Leider ging die Behandlung komplett an einer Wohlfühl- bzw. Relaxmassage vorbei. Ich wollte keine Erotikmassage!, aber man hat mich so eingepackt, daß die behandelnde Dame mich nur begrenzt bzw. teilweise behandeln konnte.Ich mußte eine grau wollene und mit längeren Beinen ausgestattete Hose anziehen und war mit mehreren Decken so einbebettet, daß die Dame nur die Unterschenkel bis knapp über den Knieen und dann den Hals bis zum Nacken massieren konnte, die Arme wurden auch nicht behandelt, das gleiche passierte mit dem Rücken. Wenn dies bei Ihnen normal ist, kann icjh von meinem Ansinnen, 1x wöchentlich zu Ihnen zu kommen, vergessen. Ich wollte nach 10 Jahren in einem ähnlichen japanischen Salon nun gerne einmal eine Alternative ausprobieren. Tut mir Leid, daß ich so enttäuscht wurde. MfG. K.F.
karlheinz
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut.
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

atelier ICHIE
Hohenzollernstraße 15
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Eine neue Frisur kann alles verändern – deswegen ist es wichtig, sich bei seinem Friseur wohl und gut beraten zu fühlen. Seit Jahren überzeugt das Team im "atelier ICHIE" in der Hohenzollernstraße 15, im Herzen Düsseldorfs, seine Kunden. Hast du Lust auf eine Typveränderung wie einen gewagten Haarschnitt oder eine neue Farbe? Dann buche in nur wenigen Sekunden deine nächste Traumfrisur online über Treatwell!

Hier legen die Inhaber mit japanischen Wurzeln sehr viel Wert auf die Persönlichkeit eines jeden einzelnen. Sie nehmen sich für jeden Kunden viel Zeit und beraten ihn ausführlich und zufriedenstellend, wie die guten Bewertungen auf Facebook und Google beweisen.
Der Salon selbst besticht durch eine moderne Einrichtung und zwei hellen Räumen, in der sich Kunden wohlfühlen können. Also, worauf wartest du noch? Lass' auch du dich überzeugen und tu deinen Haaren etwas Gutes.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe