Atelier Creuzberg - Charlottenburg

4,9
1537 Bewertungen
Bleibtreustraße 42, Berlin, Charlottenburg, 10623
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle waren super höflich und freundlich, lockere Atmosphäre, es ist alles sehr schick und professionell, trotzdem fühlt man sich wohl. Mein Haarschnitt war super, kriegte nix aufgezwungen, meine Wünsche wurden total berücksichtigt, trotzdem war ich gut beraten. Bin sehr zufrieden!
Danke für den tollen Haarschnitt und die entspannte Zeit, immer wieder gern!
Pünktlich, freundlich! Erhard arbeitet gründlich, ruhig und ordentlich. Danke!
Immer zuverlässig
Der Stylist sah sich 2 Photos an, präferierte eins davon. OK. Wenn man dem Kunden einen Schnitt empfiehlt sollte man aber auch wissen was auf dem Foto zu sehen ist und wie man es schneidet. Ich erhielt etwas komplett anderes und nicht etwa gutes. Ausserdem wurde meine wiederholte Ansage dass ich aber einen Seitenscheitel trage ignoriert und stattdessen wurde einfach wie ein Pott vorne alles rund und mittig geschnitten. Was übrig ist: Pott-Haar von einer halben Streichholz Länge.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Peter sagen

Kompetent18
Professionell16
Außergewöhnlich10
Erfahren9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dennis sagen

Professionell15
Außergewöhnlich14
Kompetent11
Talentiert9

Info

Auf Herrenhaarschnitte spezialisierter Stylist

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Erhard sagen

Professionell14
Kompetent14
Gründlich11
Erfahren11

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Roberta sagen

Kompetent5
Professionell5
Herzlich5
Sympathisch5

Info

Englisch sprechender Master Stylist

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Matej sagen

Kompetent8
Professionell7
Erfahren7
Talentiert5

Services

Friseur

Saloninfo

Atelier Creuzberg - Charlottenburg
Bleibtreustraße 42
10623 Berlin, Charlottenburg

Dennis Creuzberg zählt zu den bekanntesten Hairstylisten Deutschlands und hat sich mittlerweile auch international einen Namen gemacht: In Charlottenburg gibt es nun ein zweites Atelier und das nicht ohne Grund. Neugierig? Dann erfüll dir mit Treatwell deinen Traum von wunderschönen Haaren und buche dir unkompliziert und schnell deinen Wunschtermin online oder per App!

Wenn einer weiß, wie man ausdrucksstarke und individuelle Looks kreiert, dann Dennis Creuzberg. Perfektion ist für den Coiffeur dabei ein absolutes Muss, genauso wie der Blick für die Person, die vor ihm sitzt. Schließlich geht es ihm darum, dass Persönlichkeit und Look harmonieren. Übrigens ließ sich bereits Stilikone Charlize Theron von Dennis verschönern – kein Wunder, denn er hat nicht nur ein Händchen für das Besondere, sondern weiß zudem, wie man die Haare für einen stilvollen Auftritt trägt. In puristischem Ambiente kann man sich hier – ganz unbeobachtet – beraten, stylen und verwöhnen lassen. Dennis und sein von ihm professionell ausgebildetes Team heißen ihre Kundschaft herzlich willkommen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Authentic Beauty Concept
Hairdreams
Olaplex
Schwarzkopf Professional
Shu Uemura
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe