Atelier Creuzberg - Charlottenburg Bewertungen

Bleibtreustraße 42, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Roberta hat wieder mal großartig geschnitten! Zudem ist sie immer extrem freundlich und sympathisch!
Ich hatte eine großartige Erfahrung . Schon bei meiner Ankunft wurde ich mit einem Getränk begrüßt und mein Termin begann pünktlich. Matej, war sehr freundlich und hat genau den Haarschnitt umgesetzt, den ich mir gewünscht hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles super! Es wird sich viel Zeit für einen genommen und es lohnt sich jedes Mal :)
Peter Arnheim schneidet und föhnt, wie kein zweiter.
Wie immer ein toller Haarschnitt. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin auch mit der spontanen Haartönung mehr als zufrieden.