Asita in der Honigseele

4,9
281 Bewertungen
Hornstraße 1, Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg, 10963
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung gebucht und habe mich bei Asita sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war richtig gut. Meine Haut hatte danach einen richtigen glow. Die Behandlung war mit Handmassage auch sehr entspannend. Darüber hinaus ist Asita sehr sympathisch, erklärt (wenn gewünscht) alles und ihr Behandlungsraum ist ein richtiger Wohlfühlort. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Aromaölmassage
Schöne Behandlung
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal war das Gesamtpaket wieder top. Man kommt rein, fühlt sich wohl und geht mit einem mega Ergebnis nach Hause. Ich habe bei Asita eine Gesichtsbehandlung machen lassen aber hatte durch die richtige Musik und eine Wärmedecke im Rücken das eher Gefühl bei einer Massage gelandet zu sein. Die Haut hat sie mir super gründlich ausgereinigt. Einfach nur toll.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war toll! Mein Gesicht strahlt und ich habe sehr viele Komplimente für meine Haut bekommen. Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Asita sagen

Herzlich25
Sympathisch16
Kompetent12
Professionell12

Saloninfo

Asita in der Honigseele
Hornstraße 1
10963 Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg

Genieße deine kleine Alltagsauszeit bei Asita in der Honigseele.
Unser Wohlfühlort bietet das perfekte Ambiente zum Entspannen und Abschalten.
Wir legen großen Wert auf sorgfältige, professionelle Arbeit in einer angenehmen und freundlichen Athmosphäre.
Hier kannst du dich im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Angefangen mit einer großen Auswahl an Gesichtsbehandlungen, wohltuenden Wellnessmassagen, bis hin zur Spa Pediküre, bei der deine Füße mit einem Aromabad, Peeling, einer pflegenden Maske in warmen Tüchern und einer ausgiebigen Massage verwöhnt werden.Komm gerne vorbei und werde auch du zu einer Honigseele.

Wir freuen uns auf dich.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
09:3014:30
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Asita in der Honigseele

Asita in der Honigseele ist geöffnet Montag von 10:00 bis 19:00, Dienstag von 13:00 bis 20:00, Mittwoch von 09:30 bis 14:30, Donnerstag von 09:00 bis 14:00 und Samstag von 12:00 bis 16:00. Ist geschlossen Freitag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Asita in der Honigseele sind: Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Entspannungsmassage
Die beliebteste Behandlung, Gesichtsbehandlungen, kostet durchschnittlich 67,28 €.
Bei Asita in der Honigseele kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe