Sehr sorgfältig, sauber und freundlich. Außerdem habe ich viele gute Tipps bekommen.
Behandelt von Asita Taheri•Pediküre
Julia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Behandlung
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Aurelia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohl gefühlt bei Asita und freu mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Dilan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer kosmetischen Behandlung. Asiat hat eine tolle Ausstrahlung & ist sehr professionell. Alles in allem Balsam für die Seele ☺️