Man merkt einfach wie sehr Isabell liebt, was sie tut. Von A bis Z eine tolle Behandlung von einer zauberhaften Person. Ich könnt mich da täglich auf die Liege legen…
Behandelt von Isabell•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marlene•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Asita ist die Ruhe selbst und mega nett. Die Massage war super entspannend. Einfach super!
Behandelt von Asita Taheri•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kim•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte richtig entspannen. Asita ist ganz toll. Leider hat die Ausreinigung im Nachgang zu einigen Entzündungen geführt, was normal ist.
Behandelt von Asita Taheri•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer das Beste. Ich liebe meine Zeit mit Asita, das tut so gut 💕