Artcut

4,6
43 Bewertungen
Zossener Str. 15, 10961 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich gehe sehr gerne zu Artcut und zu Serap. Gute Schnitte, entspannte Atmosphäre, alles bestens!
Mal wieder alles top
Wir hatten Kommunikationsschwierigkeiten darüber, was geschnitten werden sollte. Ich hatte es Gefühl es sollte alles sehr sehr schnell gehen. Der Laden war aber früh morgens noch leer. Eine Behandlung von 30 Minuten hat 15 gedauert. Drumherum spielte ein Mann mit dem Hund, was ich als störend empfand.
Sehr nette und gute Beratung 👌
Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Artcut
Zossener Str. 15, 10961 Berlin, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet das Team im Salon Art Cut im Herzen Berlin, Kreuzbergs. Egal ob neuer Haarschnitt oder Farbe, hier kannst du den Alltag mal hinter dir lassen und dich auf einen neuen tollen Look freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Gneisenaustr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Dr. Toni und sein Team sind seit vielen Jahren eine feste Größe im Bergmannkiez und sie zaubern dir in tollem Ambiente deinen Traumlook. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylish, gemütlich.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: OLAPLEX, Goldwell.
  • Extras: Sehr zentral gelegen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe