Feyza's Hairbar

5,0
115 Bewertungen
Gneisenaustraße 61, 10961 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufrieden rausgegangen. Toller Haarschnitt und schön geföhnt.
Ich bin sehr zufrieden. Feyza hat eine tolle liebevolle Art und hat eine super professionelle Einschätzung zu meinen Haaren gegeben, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Der Haarschnitt ist schön geworden. Ich komme gerne wieder!
Ich war das erste Mal bei Feyza und war so zufrieden! Man wird total herzlich begrüßt, man kann seine Wünsche in Ruhe äußern und Feyza setzt diese total gut um. Der Schnitt gefällt mir total gut und ich werde definitiv wieder kommen!
Vielen Dank, es war wieder alles perfekt!
Feyza ist überaus kompetent und findet genau die richtige Frisur für jeden Haartyp und jede Persönlichkeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Feyza sagen

Talentiert6
Kompetent5

Saloninfo

Feyza's Hairbar
Gneisenaustraße 61, 10961 Berlin, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben oder eine Typveränderung? Dann komm im Salon Feyza's Hairbar in Berlin, Kreuzberg, vorbei. Hier bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle U Südstern mit Bus- und U-Bahnverbindungen befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Feyza nimmt sich viel Zeit für dich und arbeitet mit viel Liebe zum Detail, um deinen neuen Traumstyle zu kreieren. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, herzlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe