Art of Hair Cologne Bewertungen

Christophstraße 56, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, kann Iwana nur empfehlen! War das erste mal da und hier ist man endlich mal wieder bei einer Frisörin, die keine Kundin nach Hause lässt bis sie glücklich ist! Trotz Überstunden super nett geblieben und nette Gespräche gehabt. Auf jeden Fall meine neue Stamm Frisörin! :-)
Nette und fachlich kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, ich bin mit meinem Haarschnitt super zufrieden und komme gerne wieder!
Ich habe es sehr genossen und meine Haare auch - das empfohlene Haaröl war meine Rettung, danke :)
Exklusiver Salon mit toller charmanter Inhaberin, ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Es war alles super und ich fühlte mich gut aufgehoben