Art of Hair Cologne Bewertungen

Christophstraße 56, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war und bin super zufrieden! Umso mehr, da der Termin sehr kurzfristig gebucht wurde. Iwona ist total aufmerksam und kümmert sich liebevoll um jedes kleine "mimimi" das man so zum Friseur mitbringt. Einfach Top! Komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
Top
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Termin gemacht für Balayage. Ich wurde super beraten eine sehr tolle, nette und freundliche Friseurin. Das Ergebniss meiner blondiereung hat mich zum heulen gebracht ich hatte vorne graue Haare in der Mitte orange rötliche und hinten blonde Haare, die Strähnen waren viel zu Dick. Ich war auch im Stress und habe das erstmal nicht gemerkt. Als ich zuhause ankamm und mir einen Pferdeschwanz binden wollte hatte ich den größten Schock meines Lebens ich hatte überall Flecken!!! 2 Tage vor meinem Geburtstag und 3 Tage vor meinem Urlaub das war ein Albtraum!! Ich habe dafür 265 Euro gezahlt das hat mich einfach enttäuscht! Als ich das reklamiert habe, wurde mir ein neuen Termin angeboten zum verbessern aber ganz ehrlich ich hatte schon einen Schock überwinden müssen den zweiten konnte ich mir nicht wirklich erlauben, selbst als ich bei einen anderen Friseur war waren alle geschockt darüber, dazu wurde meine Haare am Ansatz mit Stufe 12 blondiert laut der Aussage. Sehr schade dabei ist das so eine nette Frau aber ich weiß in Zukunft ich werde meine Haare nicht mehr dort anvertrauen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Brauchte eine neue Frisur und hatte eine sehr kompetente und nette Beratung. Bin mit dem Ergebnis und meiner neuen Frisur sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Wunderbares Styling !:)
Salonantwort anzeigen