Arson Hair

Luxemburger Straße 257, Köln, Sülz, 50939

Leider ist Arson Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Kilian

146 reviews
Gottesweg 102, Lindenthal, 50939 Köln

Levent Diekamp - Art of Hair

939 reviews
Berrenrather Str. 198, 50937 Köln

Haarstudio SKB

424 reviews
Zülpicher Straße 265, 50937 Köln, Lindenthal

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis in Ordnung,aber eher 0815,ohne genauer auf Bedürfnisse einzugehen, sehr hektisch.
Ein Stern Abzug gab es aufgrund des Aufpreises. Der Rest war absolut perfekt.
Salonantwort anzeigen
Leider wurde auf meine Wünsche nicht eingegangen. Mir wurde ein balayage gemacht wie sie es ständig dort gemacht wird. Dabei wollte ich es weiter unten und leider ist es zu hell geworden. Sicher auch ein gutes Ergebnis jedoch nicht so wie ich es wollte. Haare wurden nur an den Spitzen geschnitten (für meinen Geschmack zu viel) und nicht vorne stufig wie ich es eig gewünscht hatte. Schneller Ablauf da mehrere Leute an einem arbeiten und die Chefin mag erfahren sein jedoch geht sie leider nicht genug auf den Kunden ein oder hört diesem richtig zu. Schade wenn man so viel zahlt und dann nicht zufrieden ist. Dennoch kann ich es für Kunden mit dem Wunsch für ein normales Balayage empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis aber auch nicht preisgünstig Nettes Personal, die Begeisterung steckt an Trotzdem eher Kategorie Luxus beim Preis In jedem Falle aber weiter zu empfehlen da hoch kompetentes Team
Salonantwort anzeigen
Alles war Perfekt. Man fühlt sich sehr wohl von Anfang an, die Stimmung im Laden ist super. Man bekommt Haare gemacht wie gezaubert! Nichts ist unmöglich, Preis ist Super für solch eine Leistung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Arson Hair
Luxemburger Straße 257
50939 Köln, Sülz

Herzlich willkommen beim Friseur, der weiß, dass man nicht jedes Haar einfach über einen Kamm scheren darf! Wer stattdessen nach Individualität für Style, Beratung und Pflege sucht, der ist im Arson Hair in Köln - Sülz an der richtigen Adresse. Nun bist du dran, dich selbst zu überzeugen: Buche dir deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell und lass deine Haare neu aufleben.

Vereint wird hier Berufung, Motivation und Lifestyle. So steht im Mittelpunkt jedes Mal den ganz individuellen Look zu finden, der die Persönlichkeit des Kunden optimal hervorbringt. An 1. Stelle steht deshalb eine ausgewogene Beratung in Sachen Typ, Kopfhaut- sowie Haarbeschaffenheit, die den perfekten Aufschluss über Möglichkeiten und Wünsche liefert. Vertrauen kann man dabei auf die Spezialisten für Haare, Styling und Pflege. Und auch in Sachen Nails geht es hier heiß her: Denn für Nageldesignerinnen oder Designer bietet Arson Hair zudem Basis- oder professionelle Schulungen in Gel und Acryl sowie in verschiedenen Maltechniken an – da kann man gewiss sein, dass auch die Fusspflege oder Maniküre hier zum wahren Traum wird.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0015:30
SoSonntag
Geschlossen