Arson Hair Bewertungen

Luxemburger Straße 257, 50939 Köln, Sülz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima 🙂
War alles wunderbar.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Team ist super lieb und mir gefällt das Konzept, dass junge Flüchtlinge bei der Integration in die Arbeitswelt unterstützt werden. Komme gerne wieder!
Es war wirklich super! Bin total zufrieden mit meinem hellblonden Balayage! Der Salon ist einfach nur empfehlenswert!
Super nettes Team und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.