Das wurde nicht als geschrieben, für so ein preis bekommt man mehr Leistungen . Nicht zu empfehlen
Behandelt von Mahbuba Ebrahimzada•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung top,sehr freundlich und zuvorkommend.
Anti-AgingAlle anzeigen
Ilona•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung
Behandelt von Mahbuba Ebrahimzada•Pediküre
David Barry•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal in dem Salon, sehr nettes Ambiente. War zum Haare färben und schneiden. Bin super zufrieden, und glücklich über das Resultat . Mich hat man als Kundin gewonnen, ich werde den Salon weiterhin besuchen.👍👍👍 …
Christiane•vor etwa 5 Jahren auf Google
Sehr tolle Friseurin . Hab mir heute die Haare von Zalasht färben und schneiden lassen . Total tolles Ergebnis und vor allem achten Sie extrem wenn Frauen mit Kopftücher bei ihnen sind . Es wird direkt die Fenster mit Gardinen zugedeckt und die Tür abgeschlossen damit keine männliche Person rein kommt . Empfehle ich extrem weiter .