Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das wurde nicht als geschrieben, für so ein preis bekommt man mehr Leistungen . Nicht zu empfehlen
Entspannung top,sehr freundlich und zuvorkommend.
Ausgezeichnete Behandlung
War das erste mal in dem Salon, sehr nettes Ambiente. War zum Haare färben und schneiden. Bin super zufrieden, und glücklich über das Resultat . Mich hat man als Kundin gewonnen, ich werde den Salon weiterhin besuchen.👍👍👍 …
Sehr tolle Friseurin . Hab mir heute die Haare von Zalasht färben und schneiden lassen . Total tolles Ergebnis und vor allem achten Sie extrem wenn Frauen mit Kopftücher bei ihnen sind . Es wird direkt die Fenster mit Gardinen zugedeckt und die Tür abgeschlossen damit keine männliche Person rein kommt . Empfehle ich extrem weiter .
8
1
8
9
10
25
10