Sehr schöner Friseursalon, die beiden Friseure sind super und sehr nett, sie nehmen sich immer Zeit für ein. Ich bin immer zufrieden wenn ich meine Haare dort schneide.
Lania Abel•vor etwa 5 Jahren auf Google
Super! Sehr nette Menschen und saubere Arbeit.
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dem langen Lockdown hätte der Salon besser geputzt werden sollen. Sehr staubig. Nach dem letzten Kunden, also vor mir, wurde nicht gut gereinigt. Das "Halsband" wurde nicht angelegt. Die Frisur wurde nicht sehr professionell geschnitten. Es gibt keine Rechnung oder einen Bon. Man kann vor Ort nicht mit Karte zahlen. Reklamation der Frisur wurde zwar erledigt aber trotz Termin auch sehr schnell abgearbeitet.
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
anjamatthaeus@freenet.de•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette friseurmeisterin, die ihr Handwerk versteht :) ich hab mich sehr wohl gefühlt