Super nett aber macht alles schnell schnell und zu einer Zeit werden mehrere genommen, obwohl man sich eig. für einen Kunden eine Stunde Zeit nehmen muss. Des Weiteren gibt sie dir die Bürste oder den Föhn in die Hand damit man mit anpackt, obwohl man dafür bezahlt, dass alles die Friseurin macht und man selbst entspannen kann. Das muss Frau Arezo lernen. Finde ich schon frech für den Preis.
W. A.•vor etwa 4 Jahren auf Google
Sehr herzlich 😁 Danke
Gestylt von Zarlascht Khoschiwal•Damenhaarschnitt
Ina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fand ich super.
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Angelika Raczkowska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mch dort, trotz Pandemie, sehr wohl gefühlt. Ich bin gut beraten worden und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.
Gestylt von Zarlascht Khoschiwal•Damenhaarschnitt
Ursula•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mega angenehm, habe meine Haare nun genauso, wie ich sie mag!