Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett aber macht alles schnell schnell und zu einer Zeit werden mehrere genommen, obwohl man sich eig. für einen Kunden eine Stunde Zeit nehmen muss. Des Weiteren gibt sie dir die Bürste oder den Föhn in die Hand damit man mit anpackt, obwohl man dafür bezahlt, dass alles die Friseurin macht und man selbst entspannen kann. Das muss Frau Arezo lernen. Finde ich schon frech für den Preis.
Sehr herzlich 😁 Danke
Fand ich super.
Ich habe mch dort, trotz Pandemie, sehr wohl gefühlt. Ich bin gut beraten worden und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.
Es war mega angenehm, habe meine Haare nun genauso, wie ich sie mag!
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
25
9