Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbar nette Dame und eine hervorragende Leistung
Endlich war ich mal richtig zufrieden nachdem Augenbrauen zupfen 👍👍👍
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Fusspflege fand in einem extra Raum statt und die Behandlung war sehr gut. Leider wurde ich zu spät benachrichtigt, dass der Termin verschoben werden sollte, aber man hat mich doch zur gewünschten Zeit dazwischengeschoben. Leider fragte man mich nicht, ob ich Lack möchte. Das hätte aber mehr Zeit in Anspruch genommen und wahrscheinlich mehr gekostet.
Ich kenne niemanden der so Haare schneiden kann! Sie schneidet mit einem sehr guten Blick und weiß immer was mit steht!
Sehr sympathische, kompetente, rücksichtsvolle, freundliche, vorsichtig und sauber arbeitende Kollegin mit großem Herzen. Wimpernwelle/ Wimpern und Augenbrauen färben sah sehr professionell und gut aus. Sauberer, gepflegter Salon und sogar warme Decke zur Entspannung während der Behandlung enthalten. Ich kann jeden Mitarbeiter dort und den Salon nur wärmstens empfehlen. Immer wieder sehr gerne! :-)