Wieder einmal sehr zufrieden mit dem Service! Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden ! Perfekt Wie immer
Gestylt von Arezo Kalanawi•Damenhaarschnitt
Marlena•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare wurden komplett ruiniert, musste den Besuch trotzdem zahlen und wurde dazu auch noch unfreundlich behandelt.
Ich wollte dunkelbraune Haare (vorher hellbraun) und bekam fleckig-rote Haare
Ich würde niemandem, wirklich niemanden empfehlen zu diesem Friseur zu gehen.
Der Besuch kostete mich 145€.