War Super zufrieden mit dem Ergebnis, die Steckfrisur ist ein Traum gewesen. Hat Sie super hinbekommen genau so wie auf dem Foto,habe sehr viele Komplimente dafür an dem Abend bekommen. Ich werde wieder hingehen. Weiterempfehlung 👍🏼
Gestylt von Arezo Kalanawi•Hochsteckfrisuren
Hülya•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt. Nettes Personal und eine perfekte Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen ;)
Meine Haare sind nun viel natürlicher und die Strähnchen sehen super aus! Danke! Nächstes Mal komme ich wieder vorbei