Super nett, tolle Fußpflege. sauber und ordentlich. Ja auch mal mit AUA aber das liegt an den Füssen😉komme gerne heute zum 4.mal.
Hexe•vor etwa 2 Jahren auf Google
Für mich schon seit der Eröffnung vor einigen Jahren die besten Mädels.
Immer sehr angenehme Atmosphäre und ich bin immer zufrieden! 👍
Kann ich wirklich weiter empfehlen! 😊 …
S. P•vor etwa 2 Jahren auf Google
Nie wieder، die Beide haben meine Haare kaputt gemacht. Ich wollte nur paar blonde Strähnen haben. Am Enda habe ich lila ne Strähnen und verbrannte Haare bekommen. 🤮 …
Mehri P•vor etwa 2 Jahren auf Google
Ich war das erste Mal bei Arezo und bin hellauf begeistert.
Der Salon ist nur für Frauen und von außen nicht einsehbar.
Es gibt Getränke jeglicher Art & Kekse zum Selbst Bedienen.
Die Einrichtung ist stilvoll und sehr sauber & gepflegt.
Arezo arbeitet sehr professionell und man merkt, dass sie hervorragend ausgebildet ist.
Ihre Beratung ist spitze, da sie sowohl den Kundenwunsch als auch dessen Typ & Haarstruktur beim Färben & Schneiden beachtet.
Ich kann nicht anders als 5 Sterne zu vergeben!