Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, tolle Fußpflege. sauber und ordentlich. Ja auch mal mit AUA aber das liegt an den Füssen😉komme gerne heute zum 4.mal.
Für mich schon seit der Eröffnung vor einigen Jahren die besten Mädels. Immer sehr angenehme Atmosphäre und ich bin immer zufrieden! 👍 Kann ich wirklich weiter empfehlen! 😊 …
Nie wieder، die Beide haben meine Haare kaputt gemacht. Ich wollte nur paar blonde Strähnen haben. Am Enda habe ich lila ne Strähnen und verbrannte Haare bekommen. 🤮 …
Ich war das erste Mal bei Arezo und bin hellauf begeistert. Der Salon ist nur für Frauen und von außen nicht einsehbar. Es gibt Getränke jeglicher Art & Kekse zum Selbst Bedienen. Die Einrichtung ist stilvoll und sehr sauber & gepflegt. Arezo arbeitet sehr professionell und man merkt, dass sie hervorragend ausgebildet ist. Ihre Beratung ist spitze, da sie sowohl den Kundenwunsch als auch dessen Typ & Haarstruktur beim Färben & Schneiden beachtet. Ich kann nicht anders als 5 Sterne zu vergeben!
Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
3
1
3
4
5
25
5