AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort Bewertungen

Rheinort 2a (bei Oliver's Hair), 40213 Düsseldorf, Alstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
249 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, super Ergebnis, habe mich wohl gefühlt
Es war sehr angenehm und entspannend!
Wie immer super! Raphaela ist super organisiert, arbeitet sauber und zufriedenstellend. Ich fühle mich dort immer wohl auch wenn ich meine kleine Tochter mitnehmen muss. Dann werden Stifte und Papier ausgepackt , Platz gemacht und alles ist unter Dach und Fach. Danke für diese super Mitarbeiterin
Absolute Empfehlung! Raphaela ist super nett und perfekt in ihrem Job! Wimpern und Augenbrauen sehen jedes Mal super aus 😍
Einfach nur wow