AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort

Rheinort 2a (bei Oliver's Hair), Düsseldorf, Alstadt, 40213

Leider ist AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

10 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

58 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

579 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einwandfreie Behandlung und super Kundenbetreuung
Ich war beim letzten Mal so zufrieden, dass ich wiederkommen musste. Alles super!
Wie immer einwandfreie Behandlung
Raphaela versteht ihr Handwerk und den Umgang mit Kunden. Man fühlt sich bei ihr wohl und kann nach jeder Behandlung mit einem absolut spitzen Ergebnis rechnen!
Sehr freundlich, hab mich gut aufgehoben gefühlt:)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort
Rheinort 2a (bei Oliver's Hair)
40213 Düsseldorf, Alstadt

Du wünschst dir einfach schöne Wimpern? Dann finde hier deine Wimpernprofis - das Studio AQUARO - die Wimpern-Profis am Rheinort in der Düsseldorfer Altstadt wissen dank Erfahrung und Kompetenz genau, was sie tun!

10 lange Jahre Erfahrung – das und noch vieles mehr macht die faszinierende Arbeit der Beauty-Profis von AQUARO aus. Wenn dein Make-Up sitzt, aber noch etwas fehlt, dann sind es meist schöne, voluminöse Wimpern. Die Mitarbeiter des Salons, am Rheinort, wissen deinen Augenaufschlag perfekt in Szene zu setzen. Mit höchster Qualität und einer qualifizierten Beratung zaubern die Wimpern-Experten die perfekten Wimpern, passend zu deinem Typ. Ob dezent und natürlich oder voluminös für echte Diven – bei AQUARO machen sie deine Wimpern-Träume endlich wahr! Genieße dabei das moderne und stilvolle Ambiente und mach dir deinen Besuch zum absoluten Beauty-Highlight der Woche. Vor allem dank toller Produkte aus dem Profishop eyelashweb.com und einer großen Portion Einfühlungsvermögen machen die Mitarbeiter des Studios deinen Termin zu einem Wellness-Erlebnis, das seines Gleichen sucht.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen