AQUARO - Die Wimpernprofis - Rheinort Bewertungen

Rheinort 2a (bei Oliver's Hair), 40213 Düsseldorf, Alstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
249 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpernverlängerung
Rafaella is the best - my lashes are always perfect and last a long time.
Wimpern und Browlifting
Super
Ich würde Raphaela gegen keine andere Wimpernstylistin austauschen. Sie leistet super saubere Arbeit, sowie auch der Arbeitsplatz ist immer ordentlich und sauber. Hände werden vor dem stylen ebenfalls desinfiziert. Es werden meiner Meinung nach die wichtigsten Standards eingehalten und mit dem Ergebnis bin ich immer super zufrieden! Danke für deine super Arbeit ! ♥️
3
1
3
4
5
25
5