Sehr freundlich und professionell. Er arbeitet hygienisch, freundlich und nimmt sich Zeit für Details. Meine Nägel sehen perfekt aus. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Herr Tran
Arefeh•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
vielen Dank für die freundliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, komme immer gerne
Behandelt von Herr Tran
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens.
Behandelt von Frau Bui
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
professionelle Behandlung, Sehr schönes Ergebnis- ich bin immer wieder zufrieden