war schon oft dort, hatte bis jetzt nie probleme :)
Behandelt von Herr Tran
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für French Nails nicht zu empfehlen m.E. - falsche Grundfarbe, Nägel sehr dick modelliert und auch nicht sauber gemalt. Schade, da ich grad auf der Suche nach einem neuen Studio bin.
Behandelt von Herr Tran
Evi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer top zufrieden. Vielen Dank
Behandelt von Herr Tran
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich liebe den laden und komme seit jahren her
Behandelt von Frau Bui
Dominique•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, guter Service, schnelle und saubere Arbeit!