Wie immer sehr gute und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Herr Tran
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr professionell und Umsetzung aller Wünsche.
Behandelt von Frau Bui
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer zufrieden.
Behandelt von Frau Bui
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre mit Farbe gebucht. Im Laden wurde mir dann gesagt, dass es die Buchung gar nicht mehr gibt, dass ich mir Schellack dazu buchen muss, wenn ich Farbe will und dafür 20€ € mehr zahlen muss…..