Ich hatte eine Gesichtsbehandlung. Es war sehr schön und ich bin sehr zufrieden.Jade Hamam war auch sehr nett, fürsorglich und talentiert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Önay•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Lena Düerkop
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon, komme regelmäßig und immer gerne, einfach abschalten und genießen!
Jutta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der mit Abstand beste Salon in und um Bochum herum!