Die Termine werden eingehalten, das Personal ist total freundlich, fachlich professionell und Kunden zugewand. Ich fühle mich in den schönen Räumen total wohl.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein Highlight! Super nette und kompetente Betreuung.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yade beherrscht ihr Handwerk perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und ist sehr freundlich 😊
Özlem•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bei der Kosmetik fast eingeschlafen, es war soooo entspannend. Könnte ich täglich machen. Lena ist wirklich sehr professionell, erklärt alles richtig gut. Danke!