Das Ergebnis ist super. Ambar war super nett und aufmerksam. Ich konnte mich sehr gut entspannen. Das einzige was ich evtl. ändern würde, war die Geräuschkulisse. Die Waschmaschine und die Gespräche auf dem Gang waren etwas störend. Ansonsten perfekt. Hab euch weiterempfohlen.
Behandelt von Ambar Martinez
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Die Behandlung ist ihr Geld wert.