An leistet hervorragende Arbeit! Ich bin mittlerweile Stammkundin und werde auch weiterhin zu ihr gehen. ❤️
Behandelt von An•Gel Pediküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre war einfach super. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Füße (1std. circa), die Massage war ebenso herrlich. Ich war danach sehr sehr zufrieden. Das gesamte Personal war ebenso extrem nett! Kann ich nur empfehle☺️
Behandelt von Jenny•Pediküre
Ambra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit. An arbeitet sauber und nimmt sich Zeit für Kundenwünsche. :)
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt 😍 komme sehr sehr gerne wieder