Lifting ging fix und war super gemacht und es hält nach 4 wochen immer noch
Behandelt von An•Wimpernlifting
Fonny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde sehr ausführlich und sauber ausgeführt und Jenny hat sich viel Zeit genommen.
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Behandelnde, ich habe mich bei an‘s sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde gerne wiederkommen 😊
Behandelt von An•Wimpernlifting
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zunächst skeptisch ob die super Bewertungen auch alle echt sind. Habe mich dann aber entschieden die Wimpernverlängerung bei An machen zu lassen und bin super Happy! Sie ist sehr lieb und zuvorkommend 🫶🏻 Danke