Das Ergebnis war super, angenehme Atmosphäre mit Café dazu
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
minus 5 Sterne ! Fühle mich richtig verarscht ! Bei minus 7 grad ist n München ist im Laden die Heizung ausgefallen. Man hält es nicht für nötig anzurufen und Termin zu verschieben. Nie wieder !
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Özden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von An•Gel Maniküre
Ella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von An•Wimpernwelle
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und sorgfältig, es gab auch einen Tee