An hat sich 2h Zeit genommen für meine Maniküre und Pediküre und ich bin total begeistert davon! Sie war super sympathisch und hat sehr sauber gearbeitet 💅🏽 werde sicherlich nochmal hingehen! Vielen Dank.
Behandelt von An•Maniküre
A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wimpernlifting! An ist total lieb und bemüht :)
Behandelt von An•Wimpernlifting
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile Stammgast dort. Ann ist sehr bemüht, es gibt viele Farben und die playlist ist immer so schön 🙂