Schön und präzise gearbeitet, gute Haltbarkeit und die Gelnägel sind schön dünn.
Behandelt von An•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt gemacht wie immer. Schönes Ergebnis
Behandelt von An•Nägel auffüllen
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super maniküre!
Behandelt von An•Maniküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich
Super kompetent
Super Beratung
Auf Wünsche wird eingegangen zB bezgl Farbe, Form, sehr genau gearbeitet, mit kleiner entspannender Fußmassage und dazu noch ein Kaffee&Wasser und ein Lächeln