Ich gehe gerne zu An. Das Wimpernlifting war ganz gut. Gerne wieder.
Behandelt von An•Wimpernlifting
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Wimpernverlängerung bei An und ich bin super zufrieden! Sie hat mich vorab ganz lieb beraten und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis :)
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Susan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll.
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und aufmerksam. Super saubere Pediküre. Tolle Farbauswahl.