Anny Nails Beauty & More Bewertungen

Neusser Straße 313,, Nippes, 50733 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
314 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einwandfrei
Ok
Das Nagelstudio macht einen einladenden Eindruck. Die Nägel werden schnell und sauber aufgefüllt. Ich hatte dieses Mal einen extra Wunsch und dieser wurde mehr als nur gut berücksichtigt. Außerdem bieten die Mitarbeiter Kaffee an, der sehr lecker ist
Bin sehr zufrieden.
ich wurde nicht von Anna, sondern von einem anderen Mitarbeiter behandelt. Die Flasche der ausgewählten Farbe war nicht auffindbar, ansonsten war ich mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden und komme sicher wieder. Danke!
3
1
3
4
5
53
5