Anny Nails Beauty & More Bewertungen

Neusser Straße 313,, Nippes, 50733 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
314 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel halten immer super und auf meine Wünsche wurde gut eingegangen.
Schnelle und nette Behandlung, nur ein Nagel ist etwas schief aber das Resultat ist insgesamt super schön
Alles super.
Es ist total unhygienisch, keiner spricht richtig mit einem, unser Termin wurde nicht gefunden. Vor allem die Sauberkeit und Hygiene ist wirklich abschreckend und ein Grund, nicht wieder hinzugehen. Das Ergebnis meiner Nägel war überraschend gut.
Bin sehr zufrieden