Anny Nails Beauty & More

4,4
311 Bewertungen
Neusser Straße 313,, Nippes, Köln, 50733
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Antoni hat wirklich tolle, schnelle und saubere Arbeit geleistet. So routiniert und fix, echt toll. Im Laden ist es nicht so gemütlich und es riecht stark nach Nagelstudio, aber das macht mir Nix aus. Er hat sehr vorsichtig gearbeitet, mein Naturnagel wurde nicht beschädigt, das habe ich schon anders erlebt in anderen Studios!
Sehr schnell und unkompliziert, vielen Dank! Gerne wieder
Schnell und kompetent
Schöne und schnelle Maniküre mit Schellack
Nichts zu beanstanden, sehr schöne dünne Nägel mit toller Farbe!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Info

Willkommen bei Anny Nails. Ich werde Sie mit dem von Ihnen gewünschten Nageldesign zufrieden stellen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Anny Nails Beauty & More
Neusser Straße 313,
Nippes
50733 Köln

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Anny Nails Beauty & More in Köln-Nippes vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Florastraße entfernt.

Das Team:

Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, gemütlich.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen, Mani- & Pediküren.
  • Extras: Kostenloser Kaffee und WLAN, Hunde sind erlaubt.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe