Professionell und liebenswürdig. War danach völlig entspannt.
Behandelt von Ann
Sonja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wie ein Kurzurlaub- wie wertvoll zu dieser Zeit! Individuelle, auf meine Haut, abgestimmte Kosmetikbehandlung, die gut tut und die ich nicht mehr missen möchte.
Behandelt von Ann
Franziska•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer und schon sehr lang eine Wohltat.
Behandelt von Ann
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage und nette Masseurin! Ich hatte die Anti-Stress-Massage. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.