Wieder einmal eine perfekte Massage. Von der Begrüßung, über die Massage bis hin zur Unterhaltung: alles super. Nach dem Lockdown sehen wir uns wir wieder! Bis dahin: alle Gute, bleib gesund! Danke für die tolle Massage!
Behandelt von Ann
Guido•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige Massage. Ann hat alles gegeben, damit ich gut durch den „massagefreien“ November komme. Dankeschön.
Behandelt von Ann
Stefan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Top Top, vielen lieben Dank Ann
Behandelt von Ann
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ann ist super freundlich und professionell, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder hin!