Süßer Salon mit wohltuender Atmosphäre und einer super sympathischen Inhaberin! Die Behandlung war angenehm und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Ann
Ilsa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung, Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Alles perfekt :) Ich komme wieder!
Behandelt von Ann
Inga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt und entspannend in einer achtsamen, freundlichen und wohlwollenden Atmosphäre. Gerne wieder.
Joachim•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich statt einer Gesichtsbehandlung spontan für eine klassische Massage entschieden und es war wunderbar! Balsam für Körper und Seele!
Wie immer bei Ann.